yandex
Make more money with your followers:"www.fansrevenue.com" All references to names, logos, trademarks, and any other marks or images featured or referenced within the kikdirty.com website are the property of the respective trademark owners. Kikdirty.com is NOT affiliated, associated, authorized, endorsed by, or in any way officially connected with: Kik, Snapchat, Skype, Onlyfans, Instagram, or any of its subsidiaries or affiliates. Is completely free to use, as it has always been and is a forum (user-generated content).

Hey! Ich bin Aleyna.

itsaleyna.01

New Member
Hey!



Über mich:


Darf ich mich vorstellen? Ich bin Aleyna und bin 23 Jahr alt.
Mit meinen 1.65m Körpergröße, bin ich zwar nicht die größte aber wenn du auf kleinere Frauen stehst, die trotzdem viel zu bieten haben, dann bist du bei mir richtig - an mir ist alles Natur.
Ich bin charmant und unkompliziert, kommunikativ und leidenschaftlich. Durch meinen Beruf bin ich auch durchaus experimentierfreudig und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen.








Schicke mir bitte nicht gleich als erste Nachricht "Zeig mal dein Arsch" oder "Lass f*cken" etc. etc.
Ein einfaches "Hey" oder "Hey ich möchte [...] kaufen" würde mir reichen.


Respektierte das bitte und respektiere es auch wenn ich zu etwas NEIN sage.





Natürlich mache ich nichts umsonst, wenn ihr meine Preise wissen wollt, dann fragt einfach bei mir nach.
 


Mia Malkova

Renae Erica

Poke Bella


Back
Top